Kontakt Impressum Druckdarstellung
ZUSAMMEN FÜR EINE LEBENSWERTE WELT 
www.gruene-moosburg.de

Johannes Becher

Stadtrat, Kreisrat, Ortsvorstand

Jugendreferent der Stadt Moosburg

www.johannes-becher.de

Student der Rechtswissenschaft

23 Jahre

Ich setzte mich besonders für die Jugend und für die Familien unserer Stadt ein. Kinder und Jugendliche sind unsere Zukunft und deshalb ist es unsere Aufgabe diesen eine Stadt mit hoher Lebensqualität, vielen Freizeitmöglichkeiten und einem gesunden Klima zu bieten.

Aktivitäten

  • Vorstand für Verwaltung und Organisation JFG Team Moosburg
  • Jugendleiter Großfeld TSV Moosburg
  • Freie Persönlichkeit des Kreisjugendrings Freising
  • Mitglied im Landesarbeitskreis Land und Leben

Meine Schwerpunkte

  • Ich möchte im Stadtrat die Interessen derjenigen vertreten, die sonst gerne mal vergessen werden, nämlich der Jugendlichen und Familien in unserer Stadt
  • Wichtig ist mir, dass Moosburg durch die anstehenden Investitionen fit gemacht wird für die Zukunft. Nachhaltigkeit statt Kurzsichtigkeit lautet das Motto!
  • Wichtig ist auch die Modernisierung und Neustrukturierung der Sportstätten. Dies sollte zügig, aber ohne Neuverschuldung verwirklicht werden.
  • Ich kämpfe seit 5 Jahren im Jugendparlament für ein neues Jugendhaus. Nach jahrelanger Arbeit steht nun die Verwirklichung kurz bevor. Dies ist auch dringend nötig.
  • Das Red Corner Festival sollte auf jeden Fall erhalten und weiter unterstützt werden!
  • Moosburg braucht keine 3. Startbahn!