Kreistag Kandidaturen Moosburg

weitere Kandidaturen

Kreistag 2008 Kandidaturen für Moosburg

Dr. Christian Magerl - Kommunalwahl

Die sensationellen Erfolge der Kommunalwahl zeigen, daß jetzt die Zeit reif ist, das Wohl der Menschen im Landkreis Freising langfristig zu sichern.

Dr. Christian Magerl ist mit 26,7% bayernweit der erste Grüne, der in der Stichwahl zum Landrat eines bayerischen Landkreises steht.

Ihre Stimme ist entscheidend, um diese Chance zu Nutzen!

Sorgen Sie dafür, daß die Anliegen der Menschen im Landkreis Freising mehr Gewicht erhalten.

Wählen Sie Dr. Christian Magerl am 16. März zum Landrat!

Setzen Sie ein Zeichen, daß langjähriges kompromissloses Eintreten für die Belange des Landkreis Freising belohnt wird.

Jetzt.Für Morgen.

Dr. Christian Magerl setzt sich als Landtagsabgeordneter und in Bürgerinitiativen seit vielen Jahren kompetent, gradlinig und heimatverbunden für das langfristige Wohl der Menschen im Landkreis Freising ein.

Als Kreisrat seit 18 Jahren kennt Dr. Christian Magerl das Geschäft. Seit vielen Jahren kämpft er sowohl in Freising als auch als Landtagsabgeordneter im Landtag kompromisslos gegen Lärm und Wertvernichtung durch den Flughafen München, ohne auf Befindlichkeiten von „oben“ Rücksicht nehmen zu müssen.

christian_magerl.jpg

→ Weiter lesen...

toni.jpg

Anton Wollschläger

geb. 1961, nach Realschule und Lehre als Maschinenbauer Abitur an der BOS, 4 Semester Studium Germanistik/Lehramt an der LMU München, dann Landwirtschaftsstudium in Weihenstephan, Abschluss als Agraringenieur. Seit 1993 Betriebsleiter und Vollerwerbslandwirt. Zusammen mit meiner Frau bewirtschafte ich 2 Betriebe in Rudlfing bei Marzling und in der Pottenau bei Moosburg nach den Richtlinien des ökologischen Landbaus. Wir haben zwei Kinder. Ich bin seit 1997 Kreisrat, Mitglied im Kreisausschuss und Fraktionssprecher der Kreistagsfraktion. Meine Schwerpunkte: Kommunalentwicklung, Wirtschaft, Verkehr.