Kontakt Impressum Druckdarstellung
ZUSAMMEN FÜR EINE LEBENSWERTE WELT 
www.gruene-moosburg.de

Stadtrat Kandidaturen 9 bis 16

weitere Kandidaturen

Stadtrat 2008 Kandidaturen Plätze 9 bis 16

edith_kottirsch-herberg.jpg

Edith Kottirsch-Herberg

Platz 9 Stadtratsliste

Platz 45 Kreistagsliste

Diplom Sozialpädagogin (FH)

49 Jahre, verheiratet, zwei erwachsene Kinder (18 und 21)

Mir liegt eine verantwortungsbewusste und zukunftorientierte Kommunalpolitik für alle BürgerInnen in Moosburg am Herzen.

→ Weiter lesen...

irene_bauer.jpg

Irene Bauer

ich bin 1963 in Moosburg geboren. Bin immer noch verheiratet und habe zwei Kinder, einen Hund und eine Katze. Ich habe ein paar Jahr im Moosburger Bioladen „Kleeblatt“ gearbeitet, aus dem ich im Herbst 2016 aus gesundheitlichen Gründen ausgeschieden bin. Ebenso habe ich mein Amt als Jugendleiterin beim TSV Moosburg aus diesen Gründen zur Verfügung gestellt. Im Moosburger Stadtrat bin ich seit 2014. Ich bin bei den Partnerschaftsveranstaltungen mit Bry Sur Marne und Sawbridgeworth dabei.

stefan_possart.jpg

Stefan Possart

Platz 11 Stadtratsliste

Jurist, Abteilungsleiter LRA Landshut

35 Jahre, verheiratet, drei Kinder

Wichtig für mich sind die Belange ausländischer Mitbürger, die Förderung des Eissportes und die Verbesserung der Busverbindungen.

→ Weiter lesen...

sabine_wieninger.jpg

Sabine Wieninger

Platz 12 Stadtratsliste

Platz 65 Kreistagsliste

Diplom Psychologin

42 Jahre

Kinder brauchen unabhängig von ihrer Herkunft und Bildung gleiche Chancen durch Zugang zu Prävention und fördernden Angeboten.

→ Weiter lesen...

laurentius_bergmeier.jpg

Laurentius Bergmeier

Platz 13 Stadtratsliste

Platz 44 Kreistagsliste

Selbstständiger KFZ-Meister

46 Jahre, verheiratet, zwei Jungs im Alter von 12 und 16 Jahren.

Ich setzte mich für bezahlbare Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche, Integration ausländischer MitbürgerInnen und nachhaltige Energiepolitik ein.

→ Weiter lesen...

alexandra_becher.jpg

Alexandra Becher

Platz 15 Stadtratsliste

Platz 37 Kreistagsliste

Krankenschwester

37 Jahre, verheiratet, zwei Kinder

Die Förderung von Familien, Kindern und Jugendlichen, sowie der Ausbau des Fahrradverkehrs und der Verkehrssicherheit sind mir wichtig.

→ Weiter lesen...